Forum & Kundensupport

Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 1123Gehe zu Seite 3Gehe zu Seite 3

Ist diese Wunschkonfiguration sinnvoll und lieferbar?

MyLord
Alles klar! :-)

Wie muss ich bei der Bezahlung (PayPal) vorgehen? Schicken Sie mir dann eine PayPal-Zahlungsaufforderung zu?

Kann die Rechnungs- & Lieferadresse unterschiedlich sein?

Viele Grüße,
MyLord
25.02.2010 20:25
MIFcom:DI
Beratung & Support
Hallo,

ja, per PayPal-Zahlungsaufforderung wäre es am einfachsten.
Bitte wählen Sie Vorkasse als Zahlungsart und schreiben Sie eine Anmerkung zur Bestellung "Absprache im Forum, Zahlung per PayPal, 1825€".
Bei der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, unterschiedliche Rechungs- und Lieferadressen anzugeben, das ist kein Problem.
Wir werden uns freuen, Sie als Kunden bei uns zu begrüßen!

Beste Grüße,

Dmitry
25.02.2010 21:30
MyLord
Guten morgen,

gibt es mit dem Bestellsystem ein Problem? Jedes mal wenn ich auf den Button "in den Korb" klicke kommt nur eine leere Seite (Firefox & Chrome). Bei IE kommt die Meldung "Internal Server Error". Ich werde Heute Nachmittag es noch mal versuchen.

Gruß,
ML
26.02.2010 09:33
Dimitri Mistetski (MIFcom:DM)
Beratung & Support
Guten Morgen,

wir haben es gerade nachgeprüft, konnten aber mit mehreren Artikeln den Fehler nicht nachvollziehen?

Am besten, bitte rufen Sie uns kurz an und wir gehen es kurz am Telefon durch. Alternativ können Sie die Bestellung ja auch telefonisch aufegeben ;)
MIFcom Produktmanager
26.02.2010 11:59
MyLord
Alles klar, diesmal hat es geklappt.

Hier nochmal die Anmerkungen zur der Bestellung:

PCI-Karte: Wie im Forum besprochen, bitte anstatt der 2x FireWire 800 (PCI-Karte) den Aerocool Touch-2000 Lüftersteuerung verbauen.

Grafikkarte: Bitte PowerColor PCS+ verbauen.

Forum Thread: http://cms.mifcom.de/forum/topic/84.html

RAID: Bitte die beiden Festplatten als RAID-1 Verbund einbauen/einrichten.

Kabelverlegung: Bitte Kabeln für weitere 2 Festplatten (kein Raid) vorverlegen.

Bitte wenn möglich in den ersten 5.25" Schacht DVD-Brenner, in den zweiten und dritten Schacht den Aerocool Touch-2000 und in den vierten Schacht den Kartenleser einbauen.

Partition Größe für C = 50 GB

Zahlung: Absprache im Forum, Zahlung per PayPal, 1825€
26.02.2010 20:04
Beratung & Support
Das freut mich :-) Vielen Dank für die Bestellung! Weitere Bearbeitung (Bestellbestätigung, PayPal-Zahlungsaufforderung) erfolgt am Montag.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße,

Dmitry
26.02.2010 21:52
MyLord
Hallo,

von meiner Seite ist alles erledigt, jetzt seit Ihr dran :-)

Ich habe bei diversen Anbietern gesehen das auch ein Spiel wie Far Cry 2; Colin McRae DiRT-2 oder Need for Speed Shift mitgeliefert wird. Bekomme ich auch so eine Überraschung mitgeliefert? :-)
Damit könnte man schön die Leistung des PC´s und der Grafikkarte testen.

Viele Grüße,
MyLord
[Zuletzt bearbeitet MyLord, 03.03.2010 05:25]
03.03.2010 05:14
Beratung & Support
Hallo,

alles was im Lieferumfang der Komponenten ist wird mitgeschickt - lassen Sie sich überraschen :-)

Beste Grüße,
Dmitry
03.03.2010 15:04
MyLord
Guten Morgen,
kann ich diese Woche mit der Lieferung rechnen?

Viele Grüße,
MyLord
08.03.2010 01:30
Beratung & Support
Hallo,

ja, diese Woche soll's was werden :-)

Gruß

Dmitry
08.03.2010 11:13
MyLord
Hallo, wie ist der Status der Bestellung? Die Woche ist fast um, klappt das noch diese Woche oder gibt es Probleme?

Viele Grüße,
MyLord
11.03.2010 15:54
Beratung & Support
Hallo,

da wollte ich Ihnen heute schon eine Mail schreiben - leider haben die Kollegen aus der Technik die von mir reservierte letzte PowerColor Karte doch für einen anderen Auftrag verwendet aus Versehen... Wir sind gerade auf der Suche, dass wir die nachbestellen. Ansonsten haben wir momentan ASUS da. Sorry für das Missverständnis!

Beste Grüße,

Dmitry
11.03.2010 18:07
MyLord
Hmm… Das ist natürlich ärgerlich. Heißt das jetzt das der PC noch gar nicht zusammen gebaut ist oder fehlt nur die Grafikkarte? Gibt es nur noch die ASUS Modelle? Wie sieht es mit HIS Radeon HD 5850 aus?

PS: Handelt es sich bei dem ASUS Model um diese Karte?
11.03.2010 20:12
MyLord
iconNotiz:
Da mein 6 Jahre alter PC mittlerweile wegen einer Grafikkarten Defektes z. Zt. nur in der VGA Auflösung notdürftig funktioniert, habe ich meine Arbeiten um eine Woche verschoben, da ich mit dem neuen Rechner spätestens am Wochenende gerechnet hatte. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn die Abwicklung und der Informationsaustausch zügiger vonstatten gehen würde, damit nicht unnötig noch mehr Zeit verloren geht.

Viele Grüße,
MyLord
11.03.2010 21:27
Beratung & Support
Entwarnung! Wir haben heute noch eine PowerColor PCS+ bekommen! Ihr PC ist inzwischen fertig gebaut und geht auf die Teststation!

Beste Grüße,

Dmitry
12.03.2010 12:27
Gehe zu Seite 1Gehe zu Seite 1123Gehe zu Seite 3Gehe zu Seite 3